Erfahrung im
Messaging
zufriedene Kunden
(Note 1,27)
DSGVO- & PSD2/2FA
konform
Unsere cloud-basierten Messaging Services ermöglichen mobiles Kundenservice & -aktivierung, mobiles Marketing und sichere Authentifizierung.
Neben der Messaging Suite für die sofortige Nutzung aller Dienste im Browser bieten wir Unternehmen auch eine API-Schnittstelle (CPaaS/ Rest-API) zur einfachen Erweiterung Ihrer eigenen Softwarelösungen.
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Nutzungssteigerung in den letzten 2 Jahren
geplante Nutzungssteigerung im Business-Bereich
Abhängigkeit zwischen Einkauf und mobilem Dialog
Quelle: (Facebook IQ)
Hi, ich bin SAM,
Ihr Service Assistent in der Messaging-Suite!
Ich entlaste Sie mittels automatisierten Antwort-Nachrichten und beschleunige Ihre Kundenkommunikation.
Als Chatbot verbinde ich digitales Kundenservice
mit der wichtigen menschlichen Komponente.
Hier stelle ich mich vor
Erreichen Sie Ihre Empfänger über SMS, WhatsApp, Telegram & Sprach-Nachrichten.
Sie erhalten als websms Kunde persönliche Beratung.
wie A1, Drei, T-Mobile, O2, Swisscom oder Vodafone.
Einfache Abwicklung über SEPA.
Gemeinsam erfolgreich: websms Kunden bewerten unsere Gesamtleistung mit der Schulnote 1,2.
Sie versenden und empfangen weltweit über sichere und stabile Systeme. DSGVO-konform über Server in der EU.
„Zuverlässigkeit in der SMS Zustellung ist für die Positionierung von JCL gegenüber unseren Endkunden essentiell. websms wurde unseren hohen Ansprüchen diesbezüglich von Anfang an gerecht.“
„Buchungsanfragen per E-Mail sind aufgrund der langen Reaktionszeiten ineffizient. Die Lösung von websms ermöglicht uns eine schnellere Buchungsabwicklung.“
„Unsere Kunden schätzen die SMS Kommunikation, weil sie die Information kompakt, zeitnah und ohne ‚Papiermüll‘ erreicht.“
„Die einfache Integration von SMS2App in unser Auftragsprogramm brachte enorme Kosteneinsparungen bei gleichbleibender Zuverlässigkeit.“