Best Practice

Google Messages wird zum reichweitenstärksten nativen Business-Messaging Tool in Deutschland

Wie der neue Messaging Standard „RCS“ die Kundenkommunikation branchenübergreifend verändert. Der globale RCS (Rich Communication Services) Standard macht aus Google Messages den multimedialen SMS-Nachfolger mit enormem Potential für Werbung, CRM und Kundenservice. Bereitgestellt wird dieser Service durch B2B Messaging-Anbieter wie websms, auf der sicheren Infrastruktur der deutschen Mobilfunkbetreiber. So können bis zu 75% der deutschen […]
Weiterlesen

SMS, WhatsApp, Sprachnachrichten: So finden Sie den passenden Kanal für Ihre Kundenkommunikation

Weiterlesen

Die 5 wichtigsten Qualitätskriterien, die eine Mobile Messaging-Schnittstelle (SMS, WhatsApp und Co) bieten muss

Weiterlesen

Die 7 beliebtesten mobilen Erweiterungen für KMU-Softwarelösungen

Innovative, erfolgreiche Software-
Weiterlesen

Neue Wege für effektives CRM in der Hotellerie – 5 Tipps

Wie aus einer Geschäftsbeziehung eine Liebesgeschichte wird
Weiterlesen

Erfolgreicher SMS- und WhatsApp-Einsatz im Einzelhandel

SMS- und WhatsApp Schritt für Schritt
Weiterlesen

#grenzensprengen – SMS zur Überwindung der Sprachbarriere

Die 4 häufigsten Kommunikations-Hürden bei der Einsatzplanung
Weiterlesen

Email-Schnittstelle und die Axis Netzwerkkamera

Sie wollen Benachrichtigungen einer Netzwerkkamera unverzüglich
Weiterlesen

Mit der SMS hoch hinaus – websms für Fluggesellschaften

Jeder kennt es: Kurz bevor es hoch hinausgeht, steigt langsam aber sicher
Weiterlesen

Reisebüros versus Onlinebuchung:

Wie direkte Kommunikation und Kundenbindung den stationären Reisemarkt sichern Auf der Suche nach
Weiterlesen