Erfreulicher Zuwachs bei websms

Februar 19, 2018 | News & Trends

Wir bedanken uns herzlich bei 4.000 Kunden für ihre Treue!

Fast genau 2 Jahre nach dem 3.000sten Kunden (2.2.2016) feiern wir – mit „Geburtsdatum“ 24.1.2018 – den 4.000sten websms Vertragskunden: Ötztal Tourismus darf sich über unser Jubiläumsgeschenk von 4.000 SMS freuen – und wir uns über den sinnvollen Einsatz dieser Frei-SMS zur Lawinen-Überwachung der Region: Mittels websms werden verschiedene Interessensgruppen (Hotels, Gäste, Feuerwehr,…) von Ötztal Tourismus und der Lawinenkommission beispielsweise über aktuelle Straßensperren und Lawinenwarnungen auf dem Laufenden gehalten.
„Die einfache Handhabung der WebApp sowie das simple Erstellen von Online-Anmeldeformularen, über die sich verschiedene Interessengruppen zu unseren Informations- und Alarmierungsservices anmelden können, hat uns neben der Versand-Zuverlässigkeit von websms überzeugt.“
Philipp Ribis, Destinationsleister Obergurgl-Hochgurgl, Ötztal Tourismus
oetztal tourismus
Erfahren Sie mehr über unseren 4.000sten Kunden: Ötztal Toursimus

Was bisher geschah…

Seit dem 3.000sten Kunden vor 2 Jahren hat das websms Team viele neue Ideen und Lösungen für Kunden kreiert:
Allen voran die Integration von Sprachkomponenten (SMS2Voice) sowie WhatsApp-Nachrichten in die websms Systeme.
„Die WebApp ist zu einem Multi-Channel-Versand-Tool mutiert, über das SMS, WhatsApp, Sprach- und Push-Nachrichten gleichermaßen versendet und empfangen werden, und wird auch 2018 weiter ausgebaut. Zusätzlich wurde die Kontaktverwaltung um viele interessante Funktionen, wie beispielsweise eine professionelle Kontaktakquise-Funktion, erweitert”, erläutert Technik-Leiter Martin Mrvka.
Desweiteren wurden neue Schnittstellen und Plug-ins geschaffen, die es Unternehmen ermöglichen, weiterhin mit den ihnen bekannten Tools und Systemen zu arbeiten. Ein Beispiel hierfür ist das beliebte Excel-Plug-in, über das vor allem kleinere Betriebe, deren Kontaktverwaltung über Excel-Listen gehandhabt wird, nunmehr ihre mobile Kommunikation abwickeln.

Sie sind noch kein websms Kunde?

Lernen Sie die vielen interessanten Mobile Messaging Möglichkeiten über websms kennen – einfach kostenlos und unverbindlich testen.


Wie lautet das Erfolgsgeheimnis?

Ein Plus von durchschnittlich 500 treuen Bestandskunden pro Jahr – und das in einer hart umkämpften Branche, die einem ständigen Wandel unterliegt. Wie lautet das Erfolgsgeheimnis, Martin Schuster (Geschäftsführer websms)?
“Die Wurzel unseres Erfolges liegt einerseits in der Qualität unserer Mitarbeiter, andererseits an der konsequenten Umsetzung unserer Premium Strategie. Wir stehen für hochqualitative, flexibel einsetzbare Produkte, die unseren Kunden einen klaren Mehrwert bieten. Dabei setzen wir auf ein über Jahre ausgereiftes Online-Vertriebsmodell, gepaart mit persönlicher Kundenberatung.”

Ära „POST4000“: Ein Blick in die Zukunft

Zuverlässigkeit bleibt weiterhin oberste websms Prämisse. Ebenso – dank der neuen, österreichischen Eigentümer Christian Bamberger und Stefan Kalteis – Regionalität, Kundenorientierung und Fokus auf hochwertige technische Lösungen im Messaging Bereich. „Wir sind davon überzeugt, dass wir dank unserer unternehmerischen Erfahrung gemeinsam mit dem bestehenden Team die führende Marktposition der beiden Unternehmen atms und sms.at weiter ausbauen und die Gruppe zu einem der führenden Anbieter von cloudbasierten Kundendialogangeboten in Europa entwickeln können,“ gewährt Christian Bamberger uns einen Blick die Zukunft.
Wir freuen uns auf diese gemeinsame Zukunft!
…und das 5.000-Kunden-Jubiläum – vielleicht schon im nächsten Jahr!

websms verwendet Cookies zur besseren Bedienbarkeit. Mit der weitern Nutzung von websms stimmen Sie der Verwendung von Cookies ausdrücklich zu. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close