Mehr Conversions für eCommerce & stationären Handel

Kundenservice, Beratung, Logistik und Conversion Optimierung durch Mobile Messaging.

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Bieten Sie Ihren Kunden ein exakt abgestimmtes Produkt- und Service-Erlebnis und optimieren Sie Ihre Lifetime Values sowie Conversions.

Im Zuge der beschleunigten Digitalisierung zeigt sich, dass der stationäre und der Onlinehandel neue Shoppingmöglichkeiten und personalisierte Erlebnisse bieten muss. Unsere Lösungen unterstützen sie dabei den relevantesten und reichweitenstärksten Touchpoint punktgenau zu nutzen, welche Ihnen viele neue Potentiale eröffnet.

+ 60 % aller Kunden erwarten sich Messenger-Dialog

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59 %
Nutzungssteigerung in den letzten 2 Jahren
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67 %
Geplante Nutzungssteigerung im Business-Bereich
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53 %
Abhängigkeit zwischen Einkauf und mobilem Dialog
websms - Gutscheinversand & Chatbot, Verlinkung zum Onlineshop, Bestellstatus & Paket-Tracking für Handel & E-Commerce mittels Mobile Messaging

Persönliche Nachricht mit einer Öffnungsrate von 98 %

Stammkunden zu gewinnen und zu halten ist nicht mehr so einfach wie früher ebenso wie kundenorientiertes Marketing. Immerhin müssen Sie aus der Masse an Angeboten herausstechen, die tagtäglich in den Briefkästen und Mailboxen landen. Mit unseren Messaging-Services versenden Sie Angebote, Aktionen, Gewinnspiele, Kundenumfragen und vieles mehr einfach und automatisiert über unsere Messaging Suite. Sie profitieren mit nur einer Lizenz:

  • Individuelle und automatisierte Kundenumfragen
  • Verbindung zwischen stationärem Handel und Onlineshop
  • Versand von Gutscheinen, Rabatten und Informationen

Mit einer einfachen Nachricht an Ihre Kunden können Sie Ihren Umsatz im Nu steigern.

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Sicherheit im Onlineshop

Anhand der 2-Faktor-Authentifizierung wird das Kundenkonto mit den hinterlegten Zahlungsdaten bestens abgesichert. Zudem können Sie eine Notification bei Warenkorbabbruch oder über die getätigte Bestellung an das Mobiltelefon senden.

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Versandbestätigung

Informieren Sie Ihre Kunden per SMS, sobald das Paket versendet wird und wann es voraussichtlich ankommt. Versandbestätigungen per E-Mail landen oft im Spamfilter. Ihre Kunden werden Ihren Service zu schätzen wissen.

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Informationen & Aktionen

In Ihrer Kundendatenbank haben Sie viele Informationen gespeichert. Damit können Sie Ihre Kunden gezielt und persönlich ansprechen und individuelle Angebote versenden. Am besten per SMS mit Link zum Onlineshop!

Anwendungsbeispiele für den Einsatz von Mobile Messaging für Handel & eCommerce

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Gute Gründe für den Einsatz von Mobile Messaging

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20 Jahre
Erfahrung
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6.200+
Kunden
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Note #1
Zufriedenheit
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98 %
Öffnungsrate