Zielgerichtete Kommunikation für Marketing- und Saleskampagnen

Mit dem richtigen mobilen Kommunikationskanal erreichen Sie zusätzliche Up- & Cross-Selling Potentiale, sowie eine Steigerung der Kundenzufriedenheit.

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Digitalisierung einfach, kostengünstig und effizient für das eigene Wachstum nutzen und Kunden begeistern.

Mobile Messaging ermöglicht KMUs dieselben Chancen wie großen Unternehmen in punkto Kundenerlebnis, Reichweite und Effizienz. Durch neue Zielgruppenansprache und digitale Absatzmärkte bekommen KMUs die Möglichkeit neue Erlösströme zu generieren. Gleichzeitig werden Prozesse optimiert, Kosten reduziert und die eigene Innovationskraft erhöht.

+ 60 % aller Kunden erwarten sich Messenger-Dialog

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59 %
Nutzungssteigerung in den letzten 2 Jahren
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67 %
Geplante Nutzungssteigerung im Business-Bereich
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53 %
Abhängigkeit zwischen Einkauf und mobilem Dialog
websms - Geburtstagswünsche, Kundenservice mit Rabattcodes, Weiterempfehlungen und Umfragen per SMS

Schnellstmögliche Kundenerreichbarkeit

Sie erreichen Ihre Kunden mit einer SMS innerhalb weniger Minuten und bekommen öfter und schneller die gewünschte Reaktion. In nur wenigen Schritten zu einer erfolgreichen Kampagne: Legen Sie einen websms-Account an, importieren Sie Ihre Kontaktliste und bereiten Sie Ihre Textnachricht vor. Den Versandzeitpunkt können Sie individuell wählen und Ihre Aussendung wird automatisch angestoßen.

Sie profitieren mit nur einer Lizenz:

  • Persönliche Nachrichten intern und extern
  • Kampagnen- und Kundenmanagement
  • Automatisierte Sprach-Nachrichten

Kunden bewerten unser Rundum-Serviceangebot mit einer Note von 1,3.

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Terminerinnerung

Informieren Sie Ihre Kunden per SMS, wenn das bestellte Produkt abholbereit ist oder ein Termin wahrgenommen werden soll. Denn SMS-Nachrichten werden fast überall sofort gelesen und benötigen zudem kein Internet.

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Aktionen

Für besondere Aktionen gibt es immer einen guten Grund. Aber was nützt es, wenn Ihre Broschüren und E-Mails nie gelesen werden? Bewerben Sie Ihre Aktionen lieber per SMS. Die erreichen Ihre Kunden garantiert.

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Schnell – Persönlich - Direkt

Die meisten Menschen lesen eine SMS innerhalb weniger Minuten. Durch die Personalisierung fühlt sich Ihr Kunde direkt angesprochen. Zudem sind die Reaktionszeiten bei SMS erheblich kürzer als bei E-Mail-Kampagnen.

Anwendungsbeispiele für den Einsatz von Mobile Messaging für KMUs

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Gute Gründe für den Einsatz von Mobile Messaging

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20 Jahre
Erfahrung
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6.200+
Kunden
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Note #1
Zufriedenheit
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98 %
Öffnungsrate