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Extra Attention per SMS im KFZ Bereich


Ein Kunde, der Sie in seine persönlichste Umgebung – sein Handy – einlädt, ist einer Ihrer treusten Kunden bzw. kann zu einem Solchen werden. Geben Sie diesen Menschen Extra Attention! Spezielle, personalisierte Angebote lassen sich ebenso effektiv per SMS kommunizieren, wie nicht-monetäre Anreize, beispielsweise Glückwünsche zum Geburtstag, Erinnerungen an Abholtermine, Privilegien („Sie erhalten als Erster die Möglichkeit einer Probefahrt!“) und Engagement („Wenn Sie Hilfe brauchen, rufen Sie mich an!“).



Musterbeispiel: Rainer KFZ Handels AG


Die Rainer Kraftfahrzeughandels AG ist ein Musterbeispiel dafür, wie sämtliche websms Business SMS Lösungen (Online, Outlook, Gateway, SMS2App) bereichsübergreifend eingesetzt und die Funktionalitäten effizient zu Kundenbindungszwecken genutzt werden.

Stefanie Ernst von der Rainer KFZ Handels AG verrät uns: „Wir verwenden die Business SMS Lösungen in fast allen Abteilungen. Sei es um den Kunden über seinen neuen Werkstatttermin zu informieren oder ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Es ist die perfekte Lösung um den Kunden einfach, schnell und zuverlässig zu erreichen.“

Die einfache Handhabung von websms kombiniert mit „alltagsrelevanten“ Funktionalitäten wie beispielsweise der Speicherung von SMS-Vorlagen, machen websms für die Rainer Fahrzeughandels AG zu einem unverzichtbaren Bestandteil ihrer Unternehmenskommunikation. „Diese Funktionen machen eine effiziente Vorplanung erst möglich“, so Stephanie Ernst.

Der Erfolg gibt ihnen recht:
Rainer ist ein 55-jähriges Familienunternehmen mit mehr als 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und zwei Megastores in Wien. Modelle von Mazda und Yamaha, Gebrauchtwägen, Reparaturen und Serviceleistungen werden im 4. Bezirk (Wiedner Gürtel 3a) und im 22. Bezirk (Donaustadtstraße 37) angeboten.

Website: www.rainer.co.at