FAQ Push-Nachrichten

Wir haben die häufigsten Fragen unserer Kunden hier für Sie zusammengetragen. Wir konnten Ihr Anliegen nicht beantworten? Kontaktieren Sie einfach unseren Support! Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können.

null

FAQ

Fragen und Antworten zu Push-Nachrichten.

Durch die Zustellung von Nachrichten in eine App können Sie noch kostengünstiger bei gleichbleibender Zuverlässigkeit versenden. Die innovative websms Technologie SMS2App ermöglicht Ihnen den klassischen SMS Versand mit der Zustellung von Nachrichten in eine mobile App zu kombinieren – entweder in unsere kostenlose Empfänger-App oder in Ihre eigene Unternehmens-App.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Kundenbetreuer, damit Sie SMS2App kostenlos und unverbindlich testen können.

Das websms System versucht die Nachricht drei Mal im Abstand von ca. 10 Sekunden zuzustellen (drei Anrufe).

Im Fall einer SMS2Voice-Zustellung wird automatisch eine allgemeine, Anruf-fähige Nummer als Absender gesetzt (0800 376 313), die potentielle Anrufer an eine Mailbox leitet. Allerdings besteht die Möglichkeit, eine eigene SMS- und voicefähige Nummer einrichten zu lassen. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Support.